Frische Farben kommen !

Ja, Du hast richtig gelesen! Bei Stampin´ Up! steht eineFarbänderung bevor. Der letzte Farbwechsel war vor drei Jahren, und nun halten neue Farbe Einzug in die Farbfamilien, die neu überarbeitet wurden!

frische farben2

Das bedeutet auch, dass uns einige Farben verlassen werden. Der Abverkauf der Lagerbestände hat heute begonnen. Die 10 Farben,die das Sortiment verlassen werden, sind nur noch so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht! Die neuen Farben hingegen sind erst ab dem 01.07.2013 erhältlich.Am besten nutzt Du die Gelegenheit und deckst Dich schnell mit Stempelkissen, Nachfülltinten (!), Papieren, Bändern und anderen Dinge ein, umDir noch Deine Lieblingsfarben zu sichern. Wenn weg, dann weg!

 

Vergiss nicht das es ab 60,- € Bestellwert  innerhalb Österreichs kostenfrei für Dich versendet wird. 

Schreibe mir für Deine Bestellung einfach eine E-Mail oder

rufe mich an unter 0676 3203660

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newsletter abonnieren