Demo Inspirations-Hop

herbst hopEs freut mich, dass du auf meiner Seite vorbeischaust.

Wenn du von Beate kommst bist du hier richtig!

Weiter geht unser Bloghop bei Birgit.Viel spass beim weiterhoppen

Heute wollen österreichische Demonstratoren euch einige Inspirationen zum neuen

Herbst-Winter Minikatalog zeigen.

Ich zeige euch einige Inspirationen mit der kleinen Zierschachtel für Andenken.

Das ist eine supertolle Thinlits Stanze.Für eine Schachtel musst du zwei mal die Stanze durchkurbeln und die zwei Teile dann am Boden zusammenkleben.

Diese Verpackung ist sehr vielseitig aber nun genug gequatscht, hier kommen nun die Bilder!

10599189_725929244109406_499819338456461332_n 10509478_725434487492215_7230162045865636575_nDSCN2942

 

20 Gedanken zu “Demo Inspirations-Hop

  1. Hallo Bernd,

    ich finde deine Verpackungen super!! Die nächste Kinderparty ist gerettet;-) Die rote ist ja auch ein Traum, wird nachgemacht!

    lg aus Vorarlberg
    Dani

  2. Hallo Bernd !

    Mir gefallen alle drei Verpackungen ganz gut, aber ganz besonders die Weihnachtsmann Verpackung ! Ich muss mir diese Stanze erst bestellen, freu ich schon drauf!

    Lieben Gruß
    Birgit

  3. Die Thinlitsformen sind toll! Ich glaube, die muss ich mir doch noch zulegen. Hab jetzt damit schon so viele süße Verpackungen gesehen! Deine Giraffe find ich ganz bezaubernd!
    LG Jutta

  4. Na vielleicht muss ich mir diese Box auch noch zulegen – muss mal gucken ob man Katzen damit machen kann …….. super …….
    LG Uschi

  5. Hallo Bernd,

    deine Boxen sind supersüß! Ich habe mich am Anfang ja geweigert, diese Stanze zu bestellen (finde den Preis schon etwas heftig), aber nach all den tollen Inspirationen musste ich sie einfach haben. Toll, was du daraus gemacht hast!

    LG
    Elvira

  6. Hallo Bernd,

    die drei Boxen schauen super aus! Hab überlegt, welche mir am besten gefällt,
    kann mich aber einfach nicht entscheiden…

    VLG Claudia

  7. vielen lieben Dank , ja ich wusste zuerst auch nicht brauch ich sie ,will ich sie ,bin aber zu dem Entschluss gekommen sie zu nehmen.Da sie so vielseitig ist und auch noch die drei kleinen Mini Tag Stanzen dabei sind,bereue ich es keine Minute sie genommen zu haben !

  8. Genial!
    Der Nikolaus ist ja suuper, aber auch die anderen Varianten begeistern mich!
    Ganz große klasse!

    LG, katrin

  9. O, ich liebe die Mumie – Halloween ist überhaupt nicht meins, aber die find´ich einfach genial!
    Alles Liebe, Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newsletter abonnieren