6 Gedanken zu “Bastelworkshop 27.10.2012

  1. war ein toller workshop, tolle werke sind entstanden, voll lustig, gute und verständliche erklärungen !

  2. Ja, das war wirklich eine feine Sache, einmal zu lernen mit solch kleinen Dingen umzugehen und etwas kreatives daraus zu gestalten. Vielen lieben Dank an unseren humorvollen Gastgeber und Instructor BERND und Gastgeberin TATJANA.

  3. Man sieht das es jeden Spaß gemacht hat und super tolle Werke entstanden sind.
    Jeder kann basteln auch ohne Vorkenntnisse. 🙂

  4. Hallo Bernd,
    das ist ja toll, mann da hätt ich auch zu gern mitgemacht…
    Grüssle

  5. Hallo Bernd,
    bin gerade von der SU-Seite auf Deinen Blog gestossen. Tolle Sachen machst Du. Aber was mich am meisten faziniert hat, ist dieser tolle Workshop. Ob „Alt“ ob Jung, ob Männlein oder Weiblein. Ganz große Klasse. So schön gemischt. Und das ihr alle Spaß hatte, dass erkennt man gut auf den Bildern. Ich wünsche Dir viel viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße
    Anke

  6. Lieber Bernd – schön, dass es bei dir gut läuft!Die Fotos vermitteln mir den Eindruck, dass ihr alle ganz viel Spaß hattet. Wünsch dir ganz viel Spaß weiterhin und schicke liebe Grüße aus Tirol, Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newsletter abonnieren