Bastelworkshop 24.11.2012

Zuerst großes Staunen über das ganze Zubehör.

Dann kurz aufgepasst und schon mit den ersten Versuchen losgelegt.

Ungläubiges schauen der männlichen Besucher !

Nach einiger zeit wurden auch die Männer kreativ und konnten gar nicht
genug bekommen von Weihnachtskarten und Co.

Edle Weihnachtskarte in Pink!.

Es wurde gestanzt , geprägt , gekurbelt und geschnitten.

Es hat allen viel Spass gemacht und wollten gar nicht mehr aufhören.

Verzierte Pillowbox.

Weihnachtskarte mit 3D – Tannenbaum und eine Moncherie – Verpackung.

Es sind total coole Kleinigkeiten entstanden , wie bestempelte Kerzen,kleine Körbchen,Weihnachtskarten und verzierte Pillowboxen.

Ein Gedanke zu “Bastelworkshop 24.11.2012

  1. Moin Bernd,
    oh Mann, bei euch war das Wochenende, als ich in Erfurt war, ja richtig was los. Sieht nach einem tollen Workshop aus, so begeister, wie alle dabei waren. Und es sind ganz wundervolle Sachen entstanden. Ich bin immer noch sehr begeistert, das die Männer unter den Bastlern so mit Herzblut dabei sind und auch ganz wunderschöne Sachen gebastelt haben.
    Hab´einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von der Ostsee sendet Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newsletter abonnieren