Bloghop – Kartenbuch der östereichischen Demonstratoren !

bloghop

 

 

In den letzten Wochen werkelten 42 österreichische Demonstratoren an einem Kartenbuch, d.h. jeder macht 42 fix fertige Karten einer bestimmten Art,

Um euch einige verschiedene Karten zu zeigen, haben wir uns für einen Bloghop entschieden.

Wenn du von Claudia Wuitz kommst, bist Du bei mir richtig.

Ich habe mich für das neue Halloween-Set entschieden und machte eine „Screen Divider Card“ oder auch Paraventkarte genannt.

FullSizeRender

Weiter geht es bei Beate Wacker.

Ich wünsche Dir viel Spass bei dem Bloghop.

Eisige Geburtstagswerke …

… für meine kleine Nichte zum 2. Geburtstag.

Eine Glitzerfunkelkullerkarte gemacht in Kirschblüte.

IMG_5508

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dazu wollte ein Buch verpackt werden und dafür wurde eine Tasche gewerkelt in Eisblau mit Funkelsternen.

2 3

Für das Türschild hab ich mir dann einfach eine supergroße Tasche einfallen lassen, die mit Olaf von der Eiskönigin dekoriert wurde.

IMG_5504 FullSizeRender 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtstag kleine Prinzessin.

 

Eine Kullerkarte …

… zum 50iger für eine ganz liebe Freundin gemacht.

Die Karte wurde in Vanille und Brombeermousse erstellt.

Die Besonderheit dieser Karte ist die kullernde Blume mit dem 50er.

Karte_Claudia

Ich wünsche dem Geburtstagskind nachträglich noch einmal alles Liebe und Gute !

Eine Geburtstagstorte…

im maritimen Stil.

Da dem Geburtstagskind zum runden Geburtstag ein großer Wunsch erfüllt wurde und es als Geschenk einen Strandkorb gab, durfte natürlich eine Mini-Version als Symbol nicht fehlen.

Um diesen darzustellen gestaltete ich eine Torte und setzte diese Mini-Version oben drauf.

Hier das Ergebnis:

IMG_5305 IMG_5306 IMG_5304 IMG_5303

Ich wünsche dem Geburtstagskind alles Liebe und Gute.