Geburtstagskarte für einen 80sten Geburtstag gemacht.

Bei dieser Karte in A5 Größe habe ich mich entschieden, die tollen Rosen- Thinlits zu verwenden. Die Rose wurde ausgestanzt danach wurde mit der Stempelfarbe Glutrot gewischt.

sponsion2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Rose wurde mit etwas Versatz auf den Abbdruck aufgeklebt und noch dekoriert mit Pailetten und Glitzersteinchen. 

 

Muttertag und Geburtstag unter einen Hut …

… zu bringen war nicht ganz einfach und eine neue Herausforderung, aber ich glaube, es ist mir ganz gut gelungen

Bei diesem Tischgoodie fällt die linke Seite unter das Motto Muttertag und die rechte Seite zum „Geburtstag.

muttertag4

Muttertagskarten für die zwei Mütter 

muttertag1

Geburtstagsgeschenk als Geldbörse für meinen Schwager

muttertag2 muttertag3

 Nochmals Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind !

Geburtstagskarte im Shopping-Stil wurde gewünscht …

… und da dachte ich mir, was passt besser als eine Schneiderpuppe?

IMG_4775

Aber wie auch im echten Leben muss man ja verschiedene Kleidungstücke probieren und mit dieser Idee im Hinterkopf werkelte ich eine Schneiderpuppe mit wechselbaren Kleidungsstücken, die mit Magneten versehen sind um unterschiedliche Varianten probieren zu können.

IMG_4776 IMG_4777